Zimmervermietung

Im September 2020 bin ich zurück in meine Heimat Brunsbüttel gezogen, um unter anderem auch mein Elternhaus zu übernehmen. Eine Einliegerwohnung mit eigenem Eingang wurde Ende der 90er Jahre für meinen Bruder ins Dachgeschoss gebaut und wurde in den 2000er Jahren zu meinem Rückzugsort, bevor ich auszog.

Zukünftig möchte ich in der Region Strukturen für künstlerische Forschung schaffen und diese Räumlichkeiten als Rückzugsort für Künstler*innen anbieten. Darüber hinaus kann die Wohnung sowohl von Tourist*innen als auch von Facharbeiter*innen gebucht werden.

Preis für Unterkunft
75€/Person (1-2 Nächte) + 30 Euro/Endreinigung
Preise für längere Aufenthalte werden individuell vereinbart bzw. richten sich nach den Preisen auf Airbnb.

  • Schlafzimmer mit Schreibtisch und Bett (140cm) inklusive Bettwäsche
  • Wohn- und Esszimmer mit TV und WLAN
  • Küche mit Kochmöglichkeiten
  • Badezimmer mit Dusche und WC, Nutzung der Waschmaschine möglich
  • Terrassennutzung mit Grill möglich
  • Nichtraucher
  • eigener Eingang
  • Lieferservice durch Restaurants möglich
  • Einkaufsmöglichkeiten mit Auto schnell erreichbar

Nähere Infos finden Sie auch auf meiner Airbnb-Seite. Eine direkte Buchung ist aber günstiger.