Zimmervermietung

Im September 2020 bin ich zurück in meine Heimat Brunsbüttel gezogen, um unter anderem auch mein Elternhaus zu übernehmen. Die ehemalige Schule Osterbelmhusen (Schulchronik 1751-1968) hat nun eine Einliegerwohnung mit eigenem Eingang. Sie wurde Ende der 90er Jahre für meinen Bruder ins Dachgeschoss gebaut und in den 2000er Jahren zu meinem Rückzugsort, bevor ich auszog.

Zukünftig möchte ich in der Region Strukturen für künstlerische Forschung schaffen und diese Räumlichkeiten als Rückzugsort für Künstler*innen anbieten. Darüber hinaus kann die Wohnung sowohl von Tourist*innen als auch von Facharbeiter*innen gebucht werden.

Preis für Unterkunft (1 Doppelbett, 1 Schlafsofa)
1. Nacht 60€/Person
jede weitere Nacht 40€/Person
Monatspreis verhandelbar.

Check In
ab 15 Uhr zu jeder Zeit (Schlüsselsafe)

Check Out
bis 10 Uhr am Abreisetag

Ausstattung

  • Schlafzimmer mit Schreibtisch und Bett (140cm) inklusive Bettwäsche
  • Wohn- und Esszimmer mit TV und WLAN
  • Küche mit Kochmöglichkeiten
  • Badezimmer mit Dusche und WC, Nutzung der Waschmaschine möglich
  • Terrassennutzung mit Grill möglich
  • Nichtraucher
  • eigener Eingang
  • Lieferservice durch Restaurants möglich
  • Einkaufsmöglichkeiten mit Auto schnell erreichbar

Adresse
Email