Theatertraining in der VHS Brunsbüttel

Symbolbild aus der Produktion “Die Summe der einzelnen Teile”, Volkstheater Wien 2017

Vom 15. September bis 15. Dezember 2020 findet jeden Dienstag ein TheaterLabor in der VHS Brunsbüttel statt. Hier können sich die Teilnehmenden ohne Druck gemeinsam im Theaterspielen ausprobieren. Wir experimentieren zusammen mit Schauspielübungen, die die eigene Aufmerksamkeit, die Stimme sowie den Körper trainieren und die eigene Kreativität fördern.
Ich freue mich auf den ersten Schritt, um weitere Projekte in meiner Heimat umzusetzen.

2 Antworten auf „Theatertraining in der VHS Brunsbüttel“

    1. Liebe Emely,
      dieser Kurs ist erstmal nur für Erwachsene gedacht (mind. 18J.). Kurse für Jugendliche sind aber auch in Planung. Sobald ich da konkrete Infos zu habe schicke ich eine Mail über meinen Newsletter raus. Das wäre also die beste Variante, um informiert zu bleiben! 🙂

      Liebe Grüße,

      Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.