TEN SING Brunsbüttel 2020

Vor 18 Jahren trat ich einer christlich-musischen Jugendgruppe in meiner Heimat Brunsbüttel bei. Hier entwickelte ich mit Freunden jährliche Bühnenprogramme mit Gesang, Tanz und Theater. Hier leitete ich meine erste Theatergruppe. Dieses Jahr zu unserem 20-jährigen Jubiläum hat sich ein Leitungsteam gebildet, um ein Revival mit allen Generationen zu starten. Wenn es die jetzige Lage zulässt, stehen wir am 19. September wieder gemeinsam auf der Bühne. Dafür darf ich die Koordination der theatralen Elemente übernehmen. Es bringt Spaß, wieder Zeit mit alten Freunden zu verbringen!

UPDATE: Aufgrund der Kontaktbeschränkung durch Covid-19 haben wir uns entschlossen, unser Vorhaben um ein Jahr zu verschieben und planen ein Konzert im Herbst 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.